Mittwoch, 28. September 2011

Bevor ich dich verlier


Ich sitze am Ufer, allein.
Springe hinein, wie wir es immer taten.
Warum bist du nicht hier?
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus.
Alles was ich will, sind wir.
Egal wohin ich gehe. Du bist bei mir.
In meinen Gedanken, in meiner Brust, du bist in mir.
Hätte ich gewusst, dass die Wege so verlaufen würden.
Alles, alles hätte ich getan um diese zu ändern.
Du sollst mich noch ein Mal so lieben, wie beim allerersten Mal.
Ich will dich noch ein Mal küssen.
Dich küssen und durch deine Haare fassen.
Noch ein Mal mit dir in deinem Bett schlafen.
Hand in Hand einschlafen.
Zusammen liegen und uns lauter nette Dinge erzählen.
Dir noch ein Mal nah sein, bevor ich dich verlier.
Denn wer soll dann auf mich aufpassen?
Ein kleiner Tollpatsch braucht doch einen Beschützer.
Ein kleines Mädchen braucht doch ihren Prinzen.
Sollte ich dann mal fallen, soll ich den Boden küssen?
Nicht dich? Soll ich fallen, einfach fallen?
Am Boden liegen und warten?
All diese Wege, ich erkenne keinen wieder.
Mit dir waren sie gefüllt voller Freude und Liebe.
Nun sind sie bedeckt mit dunklen Tönen.
Dich noch ein Mal berührn,
bevor ich dich.. für immer verlier.

Red nicht mehr mit mir.
Ich will das nicht.
Eigentlich.
Nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen