Mittwoch, 21. September 2011

Fuck you


"Hilfst du mir mal eben, Liebling? Ich muss... Huch, du sollst mir nur helfen und mich nicht durch die Welt tragen!"
"Ach, weißt du meine kleine Prinzessin. Die Frau, die einem alles bedeutet, für sie würde jeder Mann alles tun. Auch ich."
"Du bist so ein Spinner!"
"Nein, einfach nur unsterblich verliebt, in dich."
"Jetzt reicht es aber. Was hast du verbrochen?"
"Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du die perfekte Frau bist."
"Küss mich."
Er willigte ein.
___________________________________

Es ist normal Menschen zu enttäuschen, zu verletzen.
Es ist menschlich.
Aber die Hinterhältigkeit wird nicht angeboren.
Kommt doch alle auf euer Leben klar und fangt an zu leben.
Hinterhältig könnt ihr auch beim Teufel sein.
Ich möchte nur sagen:
An alle, die mich nur benutzen und mich scheiße finden,
aber meinen sagen zu müssen mich leiden zu können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen