Samstag, 3. September 2011

Back home


Ich wünschte ich könnte dir sagen, was ich fühle.
Für wen, für was.
Es geht nicht.
Jeden Tag schaue ich dir in die Augen.
Sehe wie glücklich du bist.
Weiß, dass ich für dich wie eine kleine Schwester bin.
Aber alles was ich dir sagen möchte,
es möchte nicht aus meinem Mund heraus strömen.
Ich bleibe stumm, höre dir zu und lächle einfach.
Lasse mir nichts anmerken.
Irgendwann wird sich alles verändern und du bist weg.
Auch wenn ich es weiß,
ich bin so still wie ein Grab.
Du hörst mir immer zu, aber ich bin feige.
Es wird irgendwann enden, sage ich mir, du wirst es nicht merken.
Denn alles was ich dir sagen möchte ist...

Ich liebe dich.

Nach 5 Tagen Berlin wieder zu Hause.
Es war eine schöne Zeit, jedoch muss ich sagen, dass ich mir Berlin anders vorgestellt hatte.
Schöner, irgendwie.
Wie die Reiseführerin sagte: "Berlin ist arm aber sexy."
Auf manchen Ebenen trifft es zu.
Die Leute, wie soll man sagen.
Manche sind asozial, andere total langweilig und ein Teil doch ganz nett!
Wie auch immer, einige Fotos und Statements. ♥


Madame Tussaud's.


Disko.


"Jason Derulo"!


1. Tag!


:-)


Starbucks am Brandenburger Tor.


Brandenburger Tor.


Die Süßen!


Berlin bei Nacht.


Auf der Terrasse vom Bundestag.


Gruppenfoto! ♥

Wir sind durch die Straßen gelaufen, alle möglichen Leute angesprochen.
Komische Blicke einkassiert, gelacht und Leben eingebracht.
Am letzten Abend in der Disko abgerockt.
Uno gespielt und eine Colafontäne im Zimmer gehabt.
In einem gefängnisartigem Zimmer geschlafen und sonst nur unser Leben genossen!
Wir hatten unseren Spaß, einige Zickereien aber HEY!
Berlin wurde von uns gerockt und wird uns natürlich vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen