Samstag, 1. Oktober 2011

Ich laufe


Ich spring ins Wasser.
Ein kleiner Hauch Luft in meiner Lunge.
Erst wenn ich nichts mehr spüren kann,
komm ich an.
Immer tiefer sinke ich zum Meeresboden.
Waren es nicht schöne Erinnerungen hier zu sein?
Wir beide verbrachten etliche Stunden hier.
Nein.
Nicht, weil wir uns mochten oder uns nicht mochten.
Wir waren hier, weil wir die Harmonie zwischen uns spürten und liebten.
Mir geht die Luft aus, mein Engel.
Es ist egal, wo du bist.
Hauptsache ich werde ruhen können.
Ruhen davor, was mit uns passiert ist.
Und ich laufe, ich laufe davon.
So schnell und weit ich kann.
Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst,
vielleicht hältst du mich dann auf.

Inspiration durch Tim Bendzko.

Ich liebe meine beste Freundin, seid neidisch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen