Montag, 15. August 2011

Nothing Is Wrong If It Feels Good

"Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich, nur dich."


Sag das nicht. Sag es niemals.
Denn ich weiß ich würde dir glauben. Ich würde dir alles glauben.
Wir würden uns all die lieben Dinge sagen.
Du bist so schön, schöner als all die anderen.
Dein Lächeln macht mich glücklich.
Du machst mich glücklich.
Ich finde es süß, wenn du so tollpatschig bist.
Niemand ist perfekt, aber für mich bist du es. (...)
Ich würde jeden Abend mit einem Lächeln ins Bett gehen,
wegen dir.
Wir würden diese "Ich liebe dich mehr" Streite haben.
Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Alles würde perfekt sein.
Aber eines Morgens wirst du aufwachen ohne ein strahlendes Lächeln.
Du würdest an mich denken und nicht mehr das gleiche Gefühl für mich empfinden.
Du wirst feststellen, dass du mich nicht mehr liebst.
Einfach so, und würdest alles zurück nehmen.
Jedes Wort an mich, jede Tat, jeder Gedanke.
Du würdest nichts mehr davon wissen.
Und sag mir nicht, du würdest es nicht tun.
Denn du wirst es tun.
Genau wie der Rest.


hey boy, you're not like the rest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen