Mittwoch, 17. August 2011

no love

Die Liebe zu verlieren
ist wie ein Organschaden,
wie zu sterben.
Es gibt nur einen Unterschied.
Der Tod ist das Ende,
das hier könnte ewig so weiter gehen.
                                                  (c) grey's anatomy


Nur weil du nicht da bist, heißt es nicht, dass ich nicht an dich denke.
Es heißt nicht, dass ich nicht über dich spreche.
Ich kann auch glücklich sein, wenn du nicht da bist.
Egal was ich tun möchte, ich kann es ohne dich.
Ich könnte auch ohne dich leben.
Ich könnte alles meistern.
Mein Leben wäre auch ohne dich abenteuerreich.
Aber was soll ich mit einem Leben, wenn mir die Liebe fehlt? Die Geborgenheit?
Wenn ich jeden Tag nur ein bisschen davon von dir bekäme.
Es würde für mich genügen.
Auch wenn du nicht da bist, ein Anruf, eine SMS.
Es würde einfach genügen.
Wenn du dich nicht meldest, über Tage oder Wochen.
Ich mache mir Sorgen.
Ich bin glücklich aber mache mir Sorgen.
Ich möchte, dass du mich vermisst und an mich denkst.
Jeden Tag.
Mein Leben könnte ohne dich gut verlaufen.
Aber würde ich es wollen, dass du nicht dran teilnimmst?
Schrei mich an so viel du willst,
bring mich zum Weinen,
meld dich nicht mehr,
mach mir Angst.
Ich bin dir nicht böse. Das kann ich nicht.
Es ist keine Liebe.
Es ist einfach das Gefühl was du mir gibst, wenn du da bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen