Montag, 3. Oktober 2011

Jump


Ich würde am liebsten springen.
Immer weiter springen, springen, springen.
So lange springen bis ich fliegen kann.
Weg springen, weg fliegen, weg laufen.
Nenne es so wie du es möchtest.
Jedoch ändern würde es nichts.
Ich spüre die Luft.
Die Luft, die uns am Leben hält.
Mein Happy End? Ich bekomme es.
Ob mit oder ohne dich, das ist egal.
Ich werde es haben.
Das weiß ich.
Es ist mir egal, dass sich Menschen verändern.
Es ist mir egal, wie mich jemand nennt.
Es ist mir egal, ob mich jemand mag oder nicht.
Aber was mir nicht egal ist, wenn man mich anlügt.
Die größte Lüge überhaupt ist, zu sagen, dass man einen mag.
Und ich glaube, ja. Du lügst.

"Du hast gesagt du gibst keine Versprechungen!"
"Nein, ich habe gesagt ich gebe keine leeren Versprechungen. Das ist ein gewaltiger Unterschied."

Idiot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen