Donnerstag, 21. Juli 2011

Vaterliebe

Vaterliebe, ein Wort, welches nicht oft erwähnt wird, jedoch eine relativ große Bedeutung hat. Ich finde, dass Vaterliebe eines der süßesten Dinge ist. Natürlich hat jeder eine andere Meinung, aber wer findet es nicht süß, wenn ein Mann mit seinem Kind draußen im Park spielt oder mit dem Kind kuschelt, Spaß hat? Es ist keine Frauensache mehr sich um die Kinder zu kümmern. Wie ich finde macht es einen Mann sexy, sich um Kinder zu kümmern.

Ich glaube ziemlich viele Teenager kennen die Vaterliebe nicht. Vielleicht wenn man ein Mädchen ist, ist man eher auf die Mutter spezialisiert und der Vater eher auf seine Jungs. Aber manchmal bekommen Kinder nur von einer seiner Elternteile liebe, was ich ziemlich traurig finde. Jedoch weiß man am Ende, wenn der Elternteil stirbt, dass man ihn geliebt hat, immer.
Vaterliebe oder Mutterliebe.
Ein wunderschönes Gefühl, nicht?



It would be so much easier to stop loving you if you weren't so nice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen