Freitag, 29. Juli 2011

In Love, your babe


Ich wollte dir schon immer sagen, was du für mich bist.
Du bist nicht einfach nur ein Mensch in meinem Leben oder ein Freund.
Im Leben braucht man eine Person, mit der man sich austauschen kann, ohne Angst zu haben, dass es unangebracht ist.
Man braucht eine Person, der man wirklich alles anvertrauen kann.
Es muss jemand ganz spezielles sein, welche für dich so vorkommt, als wäre sie nur für dich erschaffen.
Man sollte sich hin und wieder Komplimente machen, viel aber nicht zu viel miteinander unternehmen und vor allem sollte man ehrlich zu einander sein.
Lügen helfen niemandem weiter.
Aber wieder zurück zu uns, was du mir bedeutest.
Es ist so, du gehörst einfach zu mir.
So wie Sonne und Regen für einen Regenbogen.
So wie Tag und Nacht.
Wie Maus und Katz'.
Wie Winter und Schnee.
Wie Donner und Blitz.
In Wirklichkeit kann ich nicht definieren, was du für mich bist.
Du bist für mich da, egal ob ich dich um 2 Uhr Nachts anrufe.
Egal ob ich Abends vor deiner Tür stehe und frage, ob ich heute bei dir schlafen darf.
Ob ich Nachts schreiend aufwach, ob ich sprechen möchte oder nicht.
Du bist da.
Wenn ich schlechte Laune habe, du versuchst alles, damit ich wieder lache.
Du gibst mir die Geborgenheit die ich brauche.
Du schenkst mir Kraft und Mut.
Du bist alles, was ich immer wollte.
Nur du.
Du, du, du, du, du.
Jeder Gedanke geht an dich, nur an dich.
Es ist schwer, wenn du nicht da bist.
Wenn du nicht da bist, es ist leise und ruhig.
Sollte ich dich gehen lassen? Nein.
Ohne dich, es wäre so anders.
Ohne dich, ich wäre nicht mehr ich.
Du gibst mir die Liebe die ich brauche.
Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat.
Es ist schön, dass es dich gibt.
„Home is where your heart is“
Auch wenn ich nicht perfekt bin, auch wenn ich Fehler mache,
auch wenn ich manchmal zickig bin und dich verletze.
Es ändert gar nichts.
Du bist mein Prinz, auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe.
Jeder Kuss hat eine andere Bedeutung.
Sehnsucht. Liebe. Geborgenheit. Dankbarkeit. Trauer. Fröhlichkeit.
(…)
In love, your babe.

I love you, with every heartbeat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen